TCM-Klinik Illertissen feiert 20-jähriges Jubiläum

Am 30. März fand in der integrierten TCM-Klinik in Illertissen ein Tag der offenen Tür statt. Seit 20 Jahren arbeiten dort deutsche und chinesische Mediziner Hand in Hand – ein inzwischen an einigen Kliniken erprobtes Konzept. Beide ergänzen sich dabei perfekt, wie die Klinik betont. Zum Ausdruck wird es gebracht durch die Abkürzung „iTCM“ im Namen der Einrichtung, die 17 Mitarbeiter aus Deutschland und von der Universität Nanjing beschäftigt.

Begangen wurde das Jubiläum mit einem Klinikrundgang und Referaten. In einem Rundgang konnten die Besucherinnen und Besucher dann die 5 Säulen der TCM in der Klinik „live“ anschauen. Eine Festschrift rundete die Veranstaltung ab, die insgesamt sehr gut angenommen wurde.

Hier geht es zur Seite der iTCM-Klinik Illertissen mit der Ankündigung der Veranstaltung und einem Bericht: TCM-Link.

Ein Gedanke zu „TCM-Klinik Illertissen feiert 20-jähriges Jubiläum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.